Mitsingen

Komm mach mit und sei dabei!

Für unsere Musikprojekte suchen wir immer wieder junge Leute zwischen 18 und 70 Jahren die Spaß am Singen haben.

Wünschenswert ist dabei wenn Du schon ein bisschen Chor- oder Gesangserfahrungen mitbringst. Besonders freuen wir uns über Männestimmen die unseren Tenor und Bass verstärken.
Wir Proben immer Dienstags um 20:15 Uhr im Steinwerk an der Katharinenkirche.

Wenn Du Interesse hast oder noch irgendwelche Fragen dann melde Dich einfach bei uns unter mitsingen@chorflakes.de oder nutze das untenstehende Kontaktformular. Wir helfen Dir gerne weiter und freuen uns Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Die Chorflakes St. Katharinen e.V. erheben einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von monatlich 15,- EUR. Für Studenten, Freiwilligendienstleistende,  OsnabrückPass-Inhaber bieten wir eine Vergünstigung. Bitte sprich uns einfach an.

Weitere Informationen findest Du auch in unserer Satzung:

Hier geht es zum schriftlichen Mitgliedsantrag:

Kontaktformular:


janein





Mit dem Absenden erkläre ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und bin damit einverstanden.*

* = Pflichtfeld