Komm mach mit und sei dabei!

Für unsere Musikprojekte suchen wir immer wieder Menschen, die Spaß am Singen haben.

Wünschenswert ist, dass du  ein wenig Chor- oder Gesangserfahrungen mitbringst. Besonders freuen wir uns über Männerstimmen, die unseren Tenor und Bass verstärken.
Wir proben immer Dienstags um 20:15 Uhr im Steinwerk an der Katharinenkirche.

Wenn du Interesse hast oder Fragen, dann melde dich einfach bei uns unter mitsingen@chorflakes.de oder nutze das untenstehende Kontaktformular. Wir helfen dir gerne weiter.

Die Chorflakes St. Katharinen e.V. erheben einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von monatlich 15,- EUR. Für Studenten, Freiwilligendienstleistende,  OsnabrückPass-Inhaber bieten wir eine Vergünstigung. Bitte sprich uns einfach an.

Weitere Informationen findest du  in unserer Satzung und in der Beitragsordnung.

Hier geht es zum schriftlichen Mitgliedsantrag:

Kontaktformular:


    janein



    Mit dem Absenden erkläre ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und bin damit einverstanden.*

    * = Pflichtfeld