Die Chorleitung

Eva Chahrouri, unsere Chorleiterin und begnadete Pianistin hat ein Studium zur Schulmusik und eine Künstlerische Ausbildung im Fach Liedgestaltung absolviert. Sie ist selbstständige Klavierpädagogin und Korrepetitorin verschiedener Sänger und Chöre.

So ist Eva seit 2009 Korrepetitorin der Marienkantorei Osnabrück, hier ebenso „Haus – und Hofpianistin“, seit 2010 Lehrbeauftrage für Gesangskorrepetition an der Musikhochschule Münster, seit 2013 am Institut für Musik (IfM) der Hochschule Osnabrück.

Bei den Chorflakes leitet sie nicht nur die Proben, sondern arrangiert Lieder neu, schreibt Stimmen um und dazu und nimmt regelmäßig Tonspuren zum eigenständigen Üben auf. Besonders sind ihre ständig neu entwickelten Aufwärmübungen und ihre Geduld mit uns.

Wenn Du mehr über uns wissen magst, schau doch mal bei den Sozialen Netzwerken vorbei.

Facebook


Twitter


Youtube