! [SARS-CoV-2 / CoVid-19] Online – Proben bis auf weiteres!

Letzte Aktualisierung: 11. Februar 2021 // 08:51 Uhr

Nachdem im März 2020 die weltweite SARS-Cov-2-Pandemie ausgebrochen ist und wir auf Anweisung der Stadt Osnabrück und des Land Niedersachsen den Probenbetrieb einstellen mussten, konnten wir nun gemeinsam mit unserer musikalischen Leiterin erfolgreich auf online Proben umstellen.

Mit dem Videoprogramm ZOOM finden nun unsere Proben zu den gewohnten Zeiten statt. Du willst auch mitsingen? Dann melde Dich gerne bei uns. Am einfachsten über unser Kontaktformular.

Hinweise zur der Corona-Lage:

Wir empfehlen die Hygienetipps des Robert-Koch-Institut zu beachten und einzuhalten.

Über die aktuelle, allgemeine Entwicklung zur derzeitigen Lage des Corona-Virus und die weiteren Maßnahmen in der Region Osnabrück berichtet die Stadt- & Kreisverwaltung unter www.corona-os.de.

Übergeordnete Informationen bietet das Land Niedersachsen unter www.niedersachsen.de/coronavirus und das Bundesministerium für Gesundheit unter www.zusammengegencorona.de

Share this Post